Gefangen, nicht gefunden! #9

Informatik… mehr oder weniger… oder weniger

  • Delphi-Treff wird 10. Anlässlich dieses Geburtstags gibt ein neues Design, ein Update der Forensoftware und ein Gewinnspiel.
  • Wer sich schon immer mal gefragt hat *wie* kompliziert C ist, sollte sich mal diesen Artikel über printf() ansehen (via). Da kann man manchmal nur noch den Kopf schütteln.
  • Eigentlich dachte ich zu wissen, was Thunderbird meint, wenn von „Komprimieren“ die Rede ist. Dachte ich… Tz…

Anderes – hauptsächlich Typographie

Seit ich LaTeX gelernt hab, finde ich Typographie ganz interessant. Und achte seit dem auch (ein bisschen) darauf. Zumindest bei allem, was über einen Blog-Post hinausgeht. Hier ein paar interessante Links dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert