Nichts rührt sich…

Ziemlich still geworden, nicht? Seit Mitte Oktober bin ich wieder voll im Semetser. Eigentlich wollte ich in den Semesterferien ja wenigstens ne Alpha-Version von ISAAC fertig haben und außerdem noch zwei Tutorials schreiben. Eigentlich. Will heißen: Ich habs nicht ganz geschafft. ISAAC is immer noch Pre-Alpha und ich hab nur n dreiviertelses Tutorial.

Hier also der kurze Hinweis: Nichts ist vergessen, aber da die Uni momentan doch recht viel Arbeit macht, liegt vorerst so einiges auf Eis. Vielleicht kann ich in den Weihnachtsferien wieder was machen. Mal sehen. Momentan is aber die Uni eindeutig wichtiger, als ISAAC, Tutorials und alles andere, was ich mir für meine Freizeit vorgenommen hab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.