Delphi-Tage 2010

Am 17./18. September sind wieder Delphi-Tage. Ich werde wohl auch wieder dabei sein. Die Mischung aus Community-Event und Fachvorträgen machen die Delphi-Tage jedes Jahr zu etwas Besonderem. Man sieht die ganzen Leute aus dem Forum mal nicht nur als Produzenten von Foren-Posts und man geht garantiert auch nicht dümmer nach Hause.

In den letzten beiden Jahren (Günzburg und Hamburg) war ich dabei und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Und diesmal vermutlich auch als Referent. Und apropos Referent: Alle, die ebenfalls Lust haben, einen Vortrag zu halten, sind herzlich dazu eingeladen. ==> Call for Papers Es werden noch ein paar Referenten gesucht, also meldet euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.