Gefangen, nicht gefunden! #30

Informatik

Anderes — Heute: Lustiges

  • Vor einiger Zeit ist es mir mal passiert, dass ich auf meiner Fernbedienung die falschen Tasten gedrückt hab. Und dann war da so Zeug. An der Aufmachung konnte man erkennen, dass es sich wohl um Sketche handeln sollte. Offensichtlich hatten die Macher aber vergessen, sie lustig zu machen. Mir ist dann eingefallen, dass mir sowas schonmal aufgefallen ist. Ich muss es aber verdrängt haben. Und auch jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, was es war, das sich da auf meinen Schirm verirrt hat. Ist wohl auch besser so. Nicht, dass ich etwas gegen Nonsens hätte. Aber wenn, dann bitte richtig. Einer, der Nonsens kann, ist Jan Philipp Zymny. Beispiele:

    Achtung! Kann Lachkrämpfe auslösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.